Bei den unterschiedlichsten Treffen und Veranstaltungen wird von unseren Mitgliedern das ein oder andere Foto ”geschossen”.
Hier werden diese ”Schnappschüsse” bereitgestellt, um Einblicke in unser Vereinsleben zu gewähren.

Alle Eigentumsansprüche und Nutzungsrechte liegen beim jeweiligen Fotografen.
Die Bilder wurden dem Partnerschaftsverein Niedenstein e.V. zur Gestaltung des Internetauftrittes überlassen, bzw. sämtliche Rechte übertragen.
Jegliche Verwendung oder Veröffentlichung bedarf der schriftlichen Genehmigung des Partnerschaftsvereins.

Auf das Persönlichkeitsrecht jedes/r Einzelnen wird hier geachtet. Sollte ein Veröffentlichen bestimmter Fotografien nicht erwünscht sein, so kann dies über die untenstehende Adresse mitgeteilt werden. Hier wird dann im Einzelfall geprüft und gegebenenfalls die Fotografie von der Hompage genommen.

Bei alle Fragen zu unseren Bildergalerien kontaktieren Sie uns bitte unter:
bildergalerie@partnerschaftsverein-niedenstein.de